Runder Tisch #07 „Zukunft feiern“: Nachhaltigkeitskonzepte für Musikclubs

,

Wir laden Euch herzlich am 18.01.2023 zum 7. Runden Tisch „Zukunft feiern Hamburg“ um 16:00 Uhr im Südpol ein. Dieses Mal sprechen wir über „Nachhaltigkeitskonzepte von und für Clubs“.

Gemeinsam mit den Green Club Manager:innen Xenia Windauer und Sascha Gehrke vom Südpol
wollen wir zum Start des Jahres schauen, wie wir die Clubszene in und um Hamburg gemeinsam nachhaltiger gestalten können. In einem Impulsvortrag wird das Green Club Konzept des Südpol vorgestellt. Im Anschluss laden wir zu einer Gesprächsrunde zum Austausch über Erfahrungen und für Fragen ein.

Wir freuen uns über Anmeldungen bis einschließlich zum 14.01.23 unter kontakt@clubkombinat.de

Veranstaltungsort: Südpol (Kulturelles Neuland e.V. ), Süderstraße 112, 20537 Hamburg
Uhrzeit: 16:00 Uhr (Einlass ab 15:45 Uhr)

Information zum Veranstaltungsort:

Anreise: Mit Bus und Bahn könnt ihr bequem bis zur Haltestelle Süderstrasse fahren. Dann braucht ihr nur noch in die Einfahrt der Hausnummer 112 einzubiegen. Auf der rechten Seite befindet sich am Ende des Regenbogenzaunes der Eingang zum Hof und zum Südpol.

Barrierefreier Zugang:
Der Südpol verfügt über eine barrierefreie Toilette im Innenhof und barrierefreie Eingänge für beide Floors.

Der Runde Tisch „Zukunft feiern“ ist eine Veranstaltungsreihe des Clubkombinat Hamburg e. V..

Dieses Mal öffnen wir die Runde explizit für Gäste, die sich für das Thema und dem Nachhaltigkeitsprozess „Zukunft feiern“ interessiert zeigen.

WEITERE NEWS