Clubkombinat Hamburg e.V.

Clubkombinat veröffentlicht Wahlprüfsteine zur Bürgerschaftswahl 2020

Zur kommenden Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020 hat das Clubkombinat Hamburg e.V. Wahlprüfsteine erstellt. Hierfür wurden in der Bürgerschaft vertretene Parteien ab April 2019 um Stellungnahmen zu verschiedenen Themengebieten gebeten, die für den Verband aktuell von besonderer Bedeutung sind.

Die Antworten wurden vom Verbandsvorstand ausgewertet und in einer Übersichtstabelle zusammengefasst. Zudem wurden die detaillierten Antworten der einzelnen Bürgerschaftsfraktionen in einer Langversion (siehe unten) gebündelt.

Das Clubkombinat spricht ausdrücklich keine Wahlempfehlungen aus, sondern  all jenen Wählerinnen und Wählern eine transparente Entscheidungshilfe anbieten, für die Musik- und Kulturthemen wahlrelevant sind.

Download: Wahlprüfsteine 2020 / Langversion (PDF / 243 KB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.