Clubkombinat Hamburg e.V.

Vorstand

Odin Janoske (1. Vorsitzender)

Rock Café St. Pauli

Wolf von Waldenfels (Stellvertretender Vorsitzender)

Uebel & Gefährlich

Bardia Salour (Schriftführer)

Bardia Salour arbeitet als Booker im Docks/Prinzenbar. Zuvor betrieb er sein eigenes Musiklabel und fungierte außerdem als Berater und Koordinator von Independent Labels. Seine Leidenschaft zur Musik lebt er seit über 20 Jahren als Musikproduzent, DJ und Veranstalter aus und ist tief in der Hamburger Clubszene verwurzelt. Des Weiteren sammelte er im Mojo Club knapp 10 Jahre Berufserfahrung bei diversen Projekten.

Malte Krüger (Kassenwart)

Stage Club

Gerald Steyr

Gerald Steyr ist seit den neunziger Jahren in verschiedenen Funktionen und Tätigkeiten für die Hambuger Clubkultur aktiv. Er betreibt das Eventlabel Hoch10 und hat langjährige Erfahrung als Berater, Ex-Clubgeschäftsführer, Veranstalter, Booker, Kurator, Projektmanager und ist als Musikscout und Dj aktiv.

Susanne „Leo“ Leonhard

30 Jahren Gastronomie Erfahrung, davon 15 Jahre Inhaberin einer Szenekneipe in Rendsburg, Geschäftsführung der Traum GmbH in Kiel und einigen Jahren Auslandserfahrung, hat sie 2010 ihren Anker in Hamburg geworfen.

Seither ist sie Geschäftsführerin des Docks und der Prinzenbar und bereichert die Hamburger Club und Partylandschaft mit ihren verrückten und niemals eintönigen Partyideen und erfindet sich dabei immer wieder aufs Neue.

Jan-Kristian Nickel

… freut sich seit über 25 Jahren als Fanboy, Musiker, Booker, Veranstalter, Roadie und Tourmanager von El Paso bis Warschau, von Granada bis Jyväskylä, von Buxthehude bis Berchtesgaden vor/hinter/auf der Bühne Erfahrungen sammeln zu dürfen. Nach langjähriger Arbeit als Booker und Veranstalter im klubsen ist der gebürtige Bergedorfer und gelernte Veranstaltungskaufmann aktuell im Clubkombinat als Kommunikationsleiter tätig.

Niels Hergen

Logo

Andreas Koenecke

Inselklause